Geschätz­te Faustballer

Auf­grund der aktu­ell herr­schen­den Situa­ti­on hin­sicht­lich COVID-19 hat­te das Tur­nier-OK in den letz­ten Wochen wie­der­holt dar­über bera­ten, inwie­fern die damit ver­bun­de­nen Schutz­kon­zep­te Aus­wir­kun­gen auf unser Hal­len­tur­nier haben würden.

Nach ein­ge­hen­der Dis­kus­si­on kam das OK heu­te zum Ent­scheid, dass nach dem Klein­feld-Mas­ters vom Som­mer auch der dies­jäh­ri­ge 47. Ross­berg-Cup abge­sagt und auf das nächs­te Jahr ver­scho­ben wird. Der Ent­scheid beruht auf der Tat­sa­che, dass das Tur­nier mit dem nöti­gen Schutz­kon­zept und den zu erwar­ten­den Ver­schär­fun­gen im Kan­ton Schwyz (Stand 13. Okto­ber 2020) nicht mit ver­nünf­ti­gem Auf­wand durch­führ­bar wäre. Ein finan­zi­ell her­ber Ver­lust nach­dem auch die Chil­bi 2020 schon nicht statt­ge­fun­den hat.

Wir hof­fen natür­lich, dass das natio­na­le Tur­nier mit eurer Teil­nah­me am Sonn­tag, 31.10.2021 wie­der durch­ge­führt wer­den kann und bit­ten euch, die­ses Datum schon jetzt in eurem Ver­ein­s­ka­len­der einzutragen.

Vie­len Dank für euer Ver­ständ­nis und bleibt Gesund!

 

www.live-karikaturen.ch

Bild­quel­le: http://www.Live-Karikaturen.ch, CC BY-SA 4.0.

Anmeldung

X