(sk) Bald wird in der Höfe wie­der Faustball der Spit­zen­klas­se gebo­ten: Am 8. und 9. Febru­ar fin­det in der MPS Weid in Pfäf­fi­kon die Final­run­de der Natio­nal­li­ga A Herren/Damen statt. 

Der Event ist einer der Höhe­punk­te der Schwei­zer Faust­ball­sze­ne: Die vier best­plat­zier­ten Mann­schaf­ten der Vor­run­de kämp­fen jeweils um den Titel des Schwei­zer Hal­len­meis­ters der Her­ren bzw. Damen. Der Ver­an­stal­ter Faustball Wollerau freut sich, den Fina­le­vent nach 2009 bereits zum zwei­ten Mal durch­zu­füh­ren. Der letzt­ma­li­ge Fina­le­vent war ein vol­ler Erfolg und ist bei Zuschau­ern, Spie­lern und Hel­fern in bes­ter Erinnerung.

Gala-Abend
OK-Prä­si­dent Dani­el Bee­ler freut sich ins­be­son­de­re, „den Zuschau­ern und Spie­lern auch bei der dies­jäh­ri­gen Aus­tra­gung nebst span­nen­den Spie­len ein tol­les Abend­pro­gramm bie­ten zu kön­nen“. Bei einem fei­nen 3‑Gang Abend­essen fin­det am Sams­tag die Ehrung des bes­ten Faust­bal­lers und Faust­bal­le­rin des Jah­res 2013 statt. Für Lacher wird dabei das Come­dy-Duo TWINLIKES (Gebrü­der Käl­in) aus Ein­sie­deln sor­gen. Anmel­dun­gen für den Gala-Abend wer­den ger­ne unter www.faustballwollerau.ch ent­ge­gen genommen.

Span­nung garantiert
Wel­che Mann­schaf­ten am Fina­le­vent dabei sein wer­den, steht noch nicht fest. Die Qua­li­fi­ka­ti­on ist noch in vol­lem Gan­ge. Es zeich­net sich jedoch sowohl bei den Her­ren als auch bei den Damen (mit Jona als Tabel­len­füh­rer) ein har­ter Kampf an der Spit­ze ab – am Fina­le­vent sind somit span­nen­de und hoch­klas­si­ge Spie­le garan­tiert! Sei­en also auch Sie dabei, wenn die Ent­schei­dung um den Titel der Schwei­zer Hal­len­meis­ter­schaft fällt!

X